Elegante Ostertischdekoration in grau und flieder

Jetzt kurz vor Ostern habe ich mir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie eine Tischdekoration für einen Ostertisch aussehen könnte. Ich mag es, wenn die Tischdeko sich farblich an die Farben des Raumes anpasst. Deshalb habe ich mich für grau und flieder entschieden. Das harmoniert perfekt mit den sanften Tönen des Raumes.

Zuerst legte ich eine leicht transparente Tischdecke in flieder auf. Darauf kommt ein Tischläufer in grau. Beides ist erhältlich im Depot www.depot.de .

Auf den Läufer habe ich zwei herzförmige Drahtkörbe gelegt, sowie einige Muffinformen aus Holz in grau angemalt. Die Herzkörbe sind von der Reste Rampe im Depot, die Muffinformen habe ich selbst bemalt.

Dazu ein paar mit schwarzer Tafelfarbe angemalte Papiereier und fliederfarbene sowie silberne Glimmereier vom Depot.

Das lila Ei zum öffnen mit Lamm ist von mir, erhältlich unter www.fantasiewerkstatt.net . Die Teelichthalter sind eine Sammlung aus mehreren Saisons, einige davon aus dem Depot www.depot-online.de .