Weihnachts Deko Tipp No.2 : Päckchen als Deko

So, hier zum letzten Wochenende vor Weihnachten habe ich einen Tischdekotipp für Euch, der so gar keine Extraarbeit oder Extramaterial bedeutet. Es sieht ganz wunderschön aus, wenn ihr einfach die ganzen hübsch verpackten Geschenke auf einem Ende des Tisches stapelt. Nun noch ein paar Leuchter mit farblich passenden Kerzen dazu, ein paar Kugeln, fertig! So kann man sich während des Essens die ganze Zeit schon einmal vorfreuen und die Geschenke bekommen noch eine viel intensivere Bedeutung. Wenn Gäste kommen, dann können auch die Gäste ihre Päckchen dazu legen und das Gesamtbild wird noch etwas farbenfroher.

Und später, wenn alle Päckchen verschenkt und ausgepackt sind, dann kann man die leeren Stellen einfach mit noch mehr Kerzenleuchtern oder Teelichtgläsern auffüllen.

Natürlich muss man die Päckchen nicht unbedingt auf dem Tisch stapeln, auch unter dem Baum, auf der Fensterbank, auf der Treppe, auf einem Sessel und an vielen anderen Orten machen sie sich gut. Tobt Euch aus!