My first Label – Kinderklavier aus Holz

Ist das nicht herzallerliebst?

Heute möchte ich Euch dieses niedliche Kinderklavier vorstellen, das ich bei  My first Label entdeckt habe. Es stammt von der französischen Marke Vilac und ist komplett aus Holz gefertigt.

Ziemlich groß (b32, t23, h29 cm) und stabil und wunderschön mit den geschwungenen Kanten und dem glänzenden Lack. Das Klavier kann 1 ½ Oktaven, das bedeutet, Kinder können darauf die ersten kleinen Lieder erlernen.

Vilac stellt auch sonst wunderschönes Holzspielzeug her. Zum Beispiel eine Kollektion echt schicker Gitarren oder stabiler Holzautos, aber auch kleinere Dinge wie Holztierchen.

Das Holzklavier gibt es auch noch in schwarz, sogar mit einer Halterung für Noten. Ich habe übrigens schon fleißig geübt: Alle meine Entchen krieg ich so gerade hin…